Islandpferde Kalletal e.V.

ISI-Trec 2018 im Extertal

 

 

Am Sonntag, den 30.09.2018 fand in Zusammenarbeit mit dem VDF-Kalletal unser diesjähriger Isi-Trec statt. Diesmal waren wir dankenswerterweise zu Gast im Westernreitzentrum "Auf dem Berge" von Erich Busch im Extertal. Die Anlage mit überdachter Halle, kleiner Tribüne und das perfekte Wetter boten beste Vorraussetzungen für eine gelungene Veranstaltung. Der Trail war wieder mit altbekannten Hindernisse aufgebaut. Die anspruchsvolle Geländestrecke schafften die meisten ReiterInnen ohne Fehlerpunkte. Alle ReiterInnen und Pferde sind wohlbehalten zum Hof zurückgekehrt. Am frühen Nachmittag erfolgte die Siegerehrung. Es lagen tolle Preise zur Auswahl bereit. Wir bedanken uns deshalb bei den großzügigen Sponsoren für ihre Unterstützung. Wärend der gesamten Veranstaltung stand den Anwesenden Kaffee, Kuchen und warme Suppen zur Auswahl. Ein herzlicher Dank geht vor allem an Jochen und Jens vom VDF-Kalletal und an unsere aktiven, ehrenamtlich arbeitenden Vereinsmitglieder, die für die zahlreichen Kuchenspenden gesorgt haben, die die Posten besetzt haben und die schlussendlich diesen tollen Tag erst ermöglicht haben.

Wir freuen uns ausserordentlich über das erfolgreiche Abschneiden unserer mitgerittenen Vereinsmitglieder. Aileen Sieber belegte den 1. Platz in der Einzelwertung und in der Mannschaftswertung konnte unsere Gruppe "Islandpferde Kalletal Young Riders" auch den 1. Platz belegen. Herzlichen Glückwunsch!

 

 

Fotoalbum (bitte anklicken)

 

Ergebnisliste (bitte anklicken)

 

Zeitplan (bitte anklicken)

 

Trail Mappe (bitte anklicken)

 

Starterliste (bitte anklicken)

 

Ausschreibung (bitte anklicken)

 

Nennungsformular (bitte anklicken)

 

 

Weitere Infos folgen!


 

SO WAR DER ISI-Trec 2017

 

 

 

Zeitplan (bitte anklicken)

 

Ausschreibung (bitte anklicken)

 

Nennungsformular ISI TREC ISLANDPFERDE KALLETAL e.V. (bitte anklicken)

 

 

Plakat zum Verteilen

Islandpferde Kalletal e.V. | webmaster@islandpferde-kalletal.de